Auf Facebook

Patricias Schläger schockt mit Morddrohung

Teilen

In einem Facebook-Post droht er in Form eines geschmacklosen Reims mit Mord.

Er wurde bekannt, weil er Patricia (15) gemeinsam mit anderen öffentlich geschlagen hatte und das brutale Video auch noch auf Facebook gestellt hatte. Die 15-Jährige musste mit einem Kieferbruch ins Krankenhaus gebracht werden. Der 16-Jährige Abuu zeigte anfänglich zwar Reue und entschuldigte sich, aber davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Auf Facebook postet er munter weiter und schockt immer öfter mit brutalen Aussagen. Jüngstes Beispiel ist ein Posting vom Mittwoch. „Die Sonne scheint, die Vögel singen, ein schöner Tag dich umzubringen“, ist auf seiner Timeline zu lesen.

Abuu
© Facebook

Über 50 Kommentare und fast 100 Likes bescherte ihm dieser Satz. Wen er damit meint, ist nicht bekannt, allerdings haben solche Aussagen einen äußerst faden Beigeschmack. Aber nicht das erste Mal, dass Abuu auf Facebook mit seinen Postings unangenehm auffällt. Erst kürzlich hatte er sich selbst als „Kieferbrecher“ bezeichnet und kurz vor Jahresende gepostet, dass ihm nichts leidtäte.

Video zum Thema: Jetzt spricht Prügel-Opfer Patricia
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo