Pechsträhne: Mann raubte Wettlokal aus

Oberösterreich

Pechsträhne: Mann raubte Wettlokal aus

Offenbar aus Ärger über seine Pechsträhne hat ein Mann in der Nacht auf Dienstag ein Wettlokal in Linz ausgeraubt. Der vorerst Unbekannte wurde zuvor nach mehreren Wettverlusten immer aggressiver. Kurz nach 23.00 Uhr stieß er schließlich die 27-jährige Angestellte von der Kasse weg und nahm daraus eine Geldbörse mit der Tageslosung an sich. Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

Der Täter flüchtete daraufhin stadteinwärts zu Fuß. Eine von der Polizei eingeleitete Fahndung verlief vorerst ohne Erfolg. Der vermutlich türkischstämmige Mann wird als etwa 180 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Die Polizei bat um Hinweise.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen