Pensionist nach Tagen tot gefunden

Oberösterreich

© Fally

Pensionist nach Tagen tot gefunden

Die Leiche eines 80-jährigen Steyrers, der fast eine Woche abgängig war, ist am Mittwoch in seiner Heimatstadt entdeckt worden. Ein Anrainer fand den Toten in einem Waldstück. Der demente Pensionist war vergangenen Donnerstag vom Spazierengehen nicht mehr zurückgekehrt. Mehrere Suchaktionen wurden daraufhin gestartet. Laut Polizei könnte der Mann nach einem Sturz gestorben sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen