Frau auf Grazer Adventmarkt beraubt

Pensionistin verletzt

Frau auf Grazer Adventmarkt beraubt

Eine Pensionistin aus Niederösterreich ist am Samstag auf einem Grazer Adventmarkt von einem unbekannten Täter beraubt worden. Der Mann entriss ihr die Handtasche, dabei stürzte die 73-Jährige und verletzte sich. Nach Angaben der Polizei fehlt bisher vom Täter jede Spur.

Der Vorfall ereignete sich am späteren Nachmittag am Weihnachtsmarkt am Hauptplatz. Ein junger Mann mit einem schwarzen Kapuzenshirt entriss der Pensionistin die Handtasche und rannte in die Franziskanergasse, wo er noch einen Mann, der auf Krücken ging, zu Boden stieß. Ein Tatzeuge verfolgte den Räuber, verlor ihn aber nach kurzer Zeit aus den Augen. Nun sucht die Polizei Zeugen, die weitere Hinweise geben könnten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen