Perverser masturbierte vor Mädchen am Parkplatz

Am hellichten Tag in Kärnten

Perverser masturbierte vor Mädchen am Parkplatz

Gegen 13 Uhr ereignete sich am Samstag der Vorfall auf einem Parkplatz vor einem Supermarkt in Klagenfurt. Während die beiden Schülerinnen im Auto auf ihre Mutter warteten, parkte sich plötzlich ein kräftiger Mann neben ihrem Wagen hin. Er zog die Hose herunter und onanierte vor den 13 Jahre und 15 Jahre alten Schülerinnen. Danach flüchtete er unerkannt.

Sofort wurde die Polizei verständigt, die nun fieberhaft nach dem Perversen sucht. Laut Täterbeschreibung soll der Mann zwischen 30 und 50 Jahre alt sein, dick und eine kleine rundliche Brille tragen. Zudem soll er mit einem blauen, vermutlich, Audi unterwegs gewesen sein. Die Ermittlungen laufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen