Pistolen-Mann überfiel Klagenfurter Trafik

Täter flüchtig

Pistolen-Mann überfiel Klagenfurter Trafik

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend eine Trafik in Klagenfurt überfallen. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, sprang der mit einer Pistole bewaffnete Mann über das Verkaufspult, nahm Geld aus der Kassenlade und flüchtete. Der Trafikant, der beim Überfall allein im Geschäftslokal war, wurde nicht verletzt, eine Fahndung nach dem Täter verlief vorerst ergebnislos.

Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß und war mit einer dunklen Hose, einer dunklen Jacke der Marke Jack Wolfskin und einer dunklen Wollmütze bekleidet. Bei dem Überfall trug er eine Brille und sprach mit ausländischem Akzent.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen