Raubüberfall

Pistolero stürmte Tankstelle

Teilen

Schwarz gekleideter und bewaffneter Unbekannter bedrohte eine Angestellte.

Schock für eine 52-jährige Angestellte eines Tankstellen-Shops. Montagabend gegen 22.30 Uhr betrat ein maskierter Mann mit gezückter Pistole den Tankstellen-Shop in der Baldiagasse. Weil er niemanden an der Kassa antraf, stürmte er in den hinteren Bistro-Bereich. Hier hielt er der Angestellten die Pistole unter die Nase und forderte Geld. Er zwang die Frau, die Kassenlade zu öffnen, dann schnappte er sich das Geld. Anschließend flüchtete er zu Fuß Richtung stadteinwärts.

Jetzt ermittelt das Landeskriminalamt. Hinweise – auch vertraulich – an Tel.: 01/31310-25800.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo