Sonderthema:
Pizza-Pilot ist aus Österreich

Jubel im Netz

Pizza-Pilot ist aus Österreich

Kleiner Einsatz, weltweite Wirkung: Flugkapitän Brandner arbeitet für die uS-linie "Frontier airlines". Wegen eines Tornados brach er den Flug von Washington nach Denver ab, legte in Cheyenne eine Zwischenlandung ein. 160 Passagiere mussten im Jet warten. Stundenlang. Ohne Essen.

Blitzidee

Brandner orderte deshalb beim lieferservice "Domino" 40 Pizzen, bezahlte mit seiner privaten Kreditkarte: "Meine Damen und Herren", verkündete er via Bordlautsprecher, "wir mögen zwar eine der günstigsten airlines in den uSa sein, aber ihr Kapitän ist nicht geizig. Ich habe gerade Pizzen für alle bestellt." Folge: Jubel an Bord und Schlagzeilen in allen uS-Medien über den Piloten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen