Pizzakoch stürzt mit Lieferwagen in Bach

Zu schnell

© einsatzdoku.at

Pizzakoch stürzt mit Lieferwagen in Bach

Aschbach. Der Pizzakoch Ilhami (26) vom Pizza-Service Bella Cia in Aschbach (Bez. Amstetten) wollte nach der letzten Lieferung gegen 23 Uhr nur mehr schnell nach Hause. Darum gab er auf der L 6208 kräftig Gas und verschätzte sich auf der kurvigen Straße durch den Wald.

Pizza-Flitzer im Bach
Der rote Pizza-Flitzer brach plötzlich aus. Ilhami konnte ihn nicht auf der Straße halten. Der Kleinwagen mit der auffälligen Pizza-Bemalung überschlug sich, landete im Bachbett und blieb am Dach liegen. Der Pizzakoch konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Er hatte Riesenglück und wurde trotz seines Mega-Abfluges nur leicht verletzt. Er wurde zwar ins Krankenhaus Amstetten eingeliefert, konnte aber bereits am nächsten Tag wieder nach Hause gehen. Der Pizza-Wagen ist Schrott, Ilhami wird noch einige Tage im Krankenstand sein.

Acht Florianis waren mehr als eine Stunde mit der Bergung des Wracks beschäftigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen