Pkw kracht bei Melk auf LKW - Fahrer tot

Trotz Notarzt-Einsatz

Pkw kracht bei Melk auf LKW - Fahrer tot

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landesstraße zwischen Hürm und Kilb im Bezirk Melk ist am Mittwochnachmittag ein Pkw-Lenker ums Leben gekommen. Der Wagen des 46-Jährigen war nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ mit einem Lkw kollidiert. Der Chauffeur (52) des Schwerfahrzeugs wurde im Landesklinikum Melk ambulant behandelt.

Dem Lkw-Lenker zufolge war das entgegenkommende Auto auf der nassen Fahrbahn der L5246 ins Schleudern geraten und hatte sich quer gedreht. Eine Kollision war die Folge. Der 46-Jährige erlag seinen Verletzungen trotz Wiederbelebungsmaßnahmen durch Ersthelfer und einen Notarzt noch an der Unfallstelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen