Pkw kracht gegen Lkw - Weinviertler tot

Überholmanöver

© FF Raasdorf

Pkw kracht gegen Lkw - Weinviertler tot

Ein riskantes Überholmanöver hat Montag früh einen 55-Jährigen im Weinviertel das Leben gekostet. Der Mann wollte gegen 6.30 Uhr im Gemeindegebiet von Raasdorf (Bezirk Gänserndorf) mit seinem Pkw andere Fahrzeuge überholen, konnte sich aber nicht mehr rechtzeitig einordnen, als ihm der Lkw eines 42-Jährigen entgegenkam. Das Auto und der Lastwagen krachten frontal gegeneinander, teilten Polizei und Feuerwehr mit.

Der Pkw-Lenker erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Die Beifahrerin, seine 50-jährige Frau, wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber ins AKH Wien gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen