Sonderthema:
Pkw krachten ineinander: Passantin verletzt

Wien-Donaustadt

Pkw krachten ineinander: Passantin verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt ist am Dienstag kurz nach Mittag eine Passantin schwer verletzt worden. Zwei Pkw waren an der Kreuzung Kirschenallee-Ultzmanngasse so heftig ineinander gekracht, dass ein Auto auf den Gehsteig geschleudert wurde und die Fußgängerin erfasste. Die 46-Jährige wurde laut Polizei mit dem Notarzthubschrauber ins Spital gebracht.

<spunQ:Image id="100976242"/>

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen