Wien Donaustadt

Wien Donaustadt

Wien Donaustadt

Pkw stürzt von Ladefläche und löst Horror-Unfall aus

Auf der S2 ist es am Donnerstag gegen 23.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Mann verletzt und vier Fahrzeuge beschädigt wurden.

Ein Klein-Lkw, der einen Pkw auf einem Anhänger geladen hatte, kam während der Fahrt ins Schleudern und gegen die Fahrtrichtung zu stehen. Dabei stürzte der geladene Pkw auf die Fahrbahn.

Zwei nachkommende Lenker konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierten mit dem herabgestürzten Auto. Ein 56-Jähriger wurde dadurch am Kopf verletzt und wurde vom Rettungsdienst behandelt.

Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Der 40-jährige Fahrer des Klein-Lkw wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr zur Anzeige gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen