Wien Donaustadt

Pkw stürzt von Ladefläche und löst Horror-Unfall aus

Teilen

Nachkommende Autofahrer crashten in abgestürzten Pkw.

Auf der S2 ist es am Donnerstag gegen 23.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Mann verletzt und vier Fahrzeuge beschädigt wurden.

Ein Klein-Lkw, der einen Pkw auf einem Anhänger geladen hatte, kam während der Fahrt ins Schleudern und gegen die Fahrtrichtung zu stehen. Dabei stürzte der geladene Pkw auf die Fahrbahn.

Zwei nachkommende Lenker konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierten mit dem herabgestürzten Auto. Ein 56-Jähriger wurde dadurch am Kopf verletzt und wurde vom Rettungsdienst behandelt.

Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Der 40-jährige Fahrer des Klein-Lkw wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr zur Anzeige gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo