Sonderthema:
175 Flachbild-Fernseher gestohlen

Planenschlitzer auf A1

175 Flachbild-Fernseher gestohlen

Nach dem Aufschlitzen einer Lkw-Plane haben unbekannte Täter in der Nacht auf Mittwoch auf einem Parkplatz der Westautobahn (A1) im Bezirk Melk 175 Flachbildfernseher der Marke Philips gestohlen. Der angerichtete Gesamtschaden wurde von der Sicherheitsdirektion mit etwa 160.000 Euro beziffert.

Laut Polizei hatten die Täter zunächst fünf Sichtfenster in die Plane geschnitten, um die Ladung zu sichten. Danach rissen sie die Plombe der Ladetür ab, um ins Innere des Fahrzeugs und an die TV-Geräte zu gelangen. Die Plombe wurde nachträglich wieder provisorisch befestigt, der Diebstahl am Mittwoch in der Früh entdeckt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen