Pole war auf der A 2 mit 108 km/h zu viel unterwegs

Ohne Führerschein

Pole war auf der A 2 mit 108 km/h zu viel unterwegs

Ein 29 Jahre alter Autolenker aus Polen ist am Sonntag auf der Südautobahn A 2 in einem mit Tempo 100 markierten Bereich mit 208 km/h unterwegs gewesen. Laut Polizei hatte er auch keinen Führerschein dabei.

Er musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen, danach durfte seine Frau weiterfahren. Der Mann wird angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen