Sonderthema:

Ermittlungen erfolgreich

Ermittlungen erfolgreich

Ermittlungen erfolgreich

Ermittlungen erfolgreich

Polizei hob Drogenring in Schwechat aus

Die Polizei konnte am Freitag eine Erfolgsmeldung für sich verbuchen. Ermittler des Bundeskriminalamtes, des LKA Wien sowie der EGS-Oberösterreich hatten schon mehrere Wochen eine Spur zu einem Drogenring verfolgt. Am 12. März 2014 wurden nach den Ermittlungen drei tatverdächtige Männer in Schwechat festgenommen.

Dabei fanden die Kriminalisten in einem Pkw 23kg Marihuana, weiters wurden noch 138 kg in einer Schwechater Garage sichergestellt. Die mutmaßlichen Täter haben vermutlich jene Garage von einem Strohmann anmieten lassen und dort dann das Suchtgift versteckt.

Das sichergestellte Suchtgift hat einen Straßenverkaufswert von 1,6 Millionen Euro. Für die drei Tatverdächtigen klickten die Handschellen, sie sitzen derzeit in der Justizanstalt Korneuburg in U-Haft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen