Polizei sucht diesen Juwelier-Räuber

Wien-Favoriten

Polizei sucht diesen Juwelier-Räuber

Nach einem Überfall auf einen Juwelier in Wien-Favoriten vom vergangenen Montag (4. November) hat die Polizei nun ein Foto des Täters veröffentlicht. Erkenntnisse zu seiner Person gibt es bisher kaum, so Polizeisprecher Thomas Keiblinger am Sonntag. Der Mann war um 15.03 Uhr in das Geschäft in der Favoritenstraße gekommen und hatte mit einem etwa 15 Zentimeter langen Messer Geld gefordert.

Dies unterstrich er mit den Worten "Überfall, Überfall, Geld her". Ein Mitarbeiter des Juweliers übergab dem Täter einen kleinen Bargeldbetrag. Außerdem packte dieser eine auf dem Verkaufspult liegende und alles andere als besonders wertvolle Armbanduhr ein und flüchtete. Die Polizei bat um Hinweise an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310-33800 DW (Journaldienst).

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen