Praterstern: Betrunkener Mob umzingelt Polizisten

WEGA-Einsatz

Praterstern: Betrunkener Mob umzingelt Polizisten

Mehrere augenscheinlich Betrunkene haben im Bereich des "Hotspot" Wiener Praterstern zwei Polizisten am Sonntagabend daran zu hindern versucht, eine Rauferei zu schlichten. Bis zu 50 Personen kreisten die Beamten ein und beschimpften sie, berichtete die Polizei am Montag. Die Lage beruhigte sich, als Verstärkung in Form von WEGA und Diensthundeabteilung am Ort des Geschehens eintraf.

Schließlich wurde dann nach 20.00 Uhr ein 33-Jähriger wegen einer Verwaltungsübertretung festgenommen. Ein 37-Jähriger wollte dies verhindern, indem er einem Polizisten von hinten einen Faustschlag versetzte und so leicht verletzte. Eine weitere Festnahme, die unter heftiger Gegenwehr und wüsten Beschimpfungen des Aggressors zustande kam, war die Folge.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen