Mache OP kostenlos

Promi-Chirurg hilft Messer-Opfer

Teilen

Dr. Artur Worseg will entstellter Mutter helfen.

Monica Sch. (43), das im Gesicht entstellte Opfer der feigen Messer-Attacke von Münchendorf, bekommt jetzt prominenten Beistand: Österreichs renommiertester Schönheitschirurg Artur Worseg (53) verspricht der überfallenen Kindergartenhelferin: „Ich würde ihr sehr gerne helfen, sie kostenlos weiter behandeln.“

Monica Sch. liegt seit Samstag in der Wiener Rudolfstiftung. Ihr von zahlreichen Stichen und Schnitten entstelltes Gesicht wurde dort bereits fachärztlich behandelt. Körperlich geht es ihr den Umständen entsprechend gut, die Heilung macht dank der Ärzte große Fortschritte. Dennoch: In einigen Wochen oder Monaten könnten weitere plastische Korrekturen nötig sein. Worseg: „Es bleiben nicht nur seelische Narben, sondern auch Narben im Gesicht. Wir würden der Patientin gerne helfen, das Erlebte wenigstens optisch auszulöschen.“

Wie berichtet , wurde Monica Sch. von einem Angreifer vor ihrem Haus überfallen. Der Kindergartenhelferin wurde das Gesicht zerschnitten. Das Motiv ist unklar, der Täter weiter flüchtig.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.