Video zum Thema Das ist Abuu S.
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

15-Jähriger Kiefer gebrochen

Prozess nach der Patricia- Schlägerei

Und es ist eine strenge Frau Rat, die sich am Mittwoch mit jenem Freundeskreis auseinandersetzt, der die 15-jährige Patricia beim Donauzentrum umzingelt und so lange geschlagen und mit Fäusten traktiert hat, bis ihr das Kiefer brach. Der Handyfilm ging im Internet um und sorgte für breite Diskussionen.

Schon vor dem Prozess ließ die Richterin alle Beteiligten wissen, dass sie im Gerichtssaal kein Imponiergehabe und keine flotten Sprüche dulden wird. Die Bewährungshilfe wiederum verlangt einen Ausschluss der Öffentlichkeit, um die Jugendlichen zu schützen. Hauptangeklagte sind ein 21-jähriger Tschetschene, sein junger und berüchtigter Landsmann Abuu S. (der auch wegen Drohungen gegen Außenminister Kurz in U-Haft sitzt) sowie die 15-jährige Leonie. Auch sie kommt aus der U-Haft (wegen Diebstahl und einer gefährlichen Drohung) zum Prozess.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen