Public Viewing bei der Fußball-WM

wien.at-Stadtplan

Public Viewing bei der Fußball-WM

Fußballspiele anzusehen macht gemeinsam mehr Spaß. In Wien können Fußballbegeisterte die Spiele an vielen Plätzen gemeinsam verfolgen. Die vielfältigen Public Viewing-Angebote in der Stadt wurden schon bei der Europameisterschaft 2008 begeistert aufgenommen. Auch zur WM in Brasilien herrscht bei den Open-Air-Spielübertragungen wieder Stadionatmosphäre. Der wien.at-Stadtplan liefert einen Überblick über die Standorte in Wien, darunter u.a. beliebte Freizeit-Hot Spots wie der Donaukanal, das Alte AKH, das WUK oder die Summerstage.

Die Auswahl im virtuellen Stadtplan bezieht sich auf Public Viewing-Angebote, die in der wien.at-Veranstaltungsdatenbank eingetragen wurden. Veranstalterinnen und Veranstalter können dort eigene Public Viewing-Events eintragen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen