wien.at-Stadtplan

Public Viewing bei der Fußball-WM

Teilen

Die größte Auswahl an WM-Partys liefern Veranstaltungsdatenbank und virtueller Stadtplan auf www.wien.at.

Fußballspiele anzusehen macht gemeinsam mehr Spaß. In Wien können Fußballbegeisterte die Spiele an vielen Plätzen gemeinsam verfolgen. Die vielfältigen Public Viewing-Angebote in der Stadt wurden schon bei der Europameisterschaft 2008 begeistert aufgenommen. Auch zur WM in Brasilien herrscht bei den Open-Air-Spielübertragungen wieder Stadionatmosphäre. Der wien.at-Stadtplan liefert einen Überblick über die Standorte in Wien, darunter u.a. beliebte Freizeit-Hot Spots wie der Donaukanal, das Alte AKH, das WUK oder die Summerstage.

Die Auswahl im virtuellen Stadtplan bezieht sich auf Public Viewing-Angebote, die in der wien.at-Veranstaltungsdatenbank eingetragen wurden. Veranstalterinnen und Veranstalter können dort eigene Public Viewing-Events eintragen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo