Quad-Lenker bei Unfall auf A2 getötet

Tödlicher Unfall

© EPA

Quad-Lenker bei Unfall auf A2 getötet

Auf der Südautobahn (A2) bei Baden ist am Donnerstagnachmittag ein Quad-Lenker auf tragische Weise ums Leben gekommen. Nach einer Kollision war er zu Sturz gekommen und in Folge von mehreren Fahrzeugen, die nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnten, überrollt worden.

Der Unfall hatte sich kurz nach 13.00 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Wien zwischen Baden und Traiskirchen ereignet. Vom Notarzt konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen