Radfahrer mit Autotür

Wien

Radfahrer mit Autotür "abgeschossen"

Ein Radfahrer ist am Mittwoch in der Mariahilfer Straße in Wien-Neubau gegen eine gerade geöffnete Autotür gekracht und wurde dabei schwer verletzt. Der Biker war laut Polizeisprecher Paul Eidenberger gegen 12.45 Uhr in Richtung Westbahnhof unterwegs und fuhr an geparkten Autos vorbei.

In dem Moment öffnete ein Lenker die Tür. Der 31-Jährige fuhr dagegen und stürzte. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen