Radfahrer prallte gegen Kind auf Zweirad

Steiermark

Radfahrer prallte gegen Kind auf Zweirad

In Aigen im Ennstal im obersteirischen Bezirk Liezen sind am Montag bei einem Zusammenstoß ein 72-Jähriger Radfahrer und ein Mädchen (10) - ebenfalls auf einem Zweirad - verletzt worden. Die beiden wurden ins LKH Rottenmann eingeliefert, wie die Landespolizeidirektion Steiermark am Dienstag mitteilte.

Die Zehnjährige war im Ortsteil Gatschen gegen 17.00 Uhr mit ihrem Kinderfahrrad von einer Hauseinfahrt auf eine Gemeindestraße eingebogen. Dabei hatte das Mädchen offenbar den Pensionisten übersehen, die beiden prallten aufeinander und stürzten. Die Schülerin wurde schwer, der 72-Jährige leicht verletzt.


 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen