Radfahrer von Baum getroffen: tot

Steiermark

Radfahrer von Baum getroffen: tot

Zu einem tödlichen Unfall ist es am Samstagnachmittag in Frohnleiten (Bezirk Graz-Umgebung) gekommen. Ein Radfahrer starb, nachdem er vermutlich von einem Baum getroffen wurde. Nach Angaben der Polizei waren die Ermittlungen über den genauen Unfallhergang am Nachmittag noch im Gange.

Holzarbeiten
Der Baum, der den Radler - die Identität stand zunächst noch nicht fest - getroffen hatte, dürfte im Zuge von Holzarbeiten gefällt worden sein. Die Befragung der Forstarbeiter gestaltete sich schwierig, da es sich um Rumänen handelte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen