Radler (87) stirbt nach Kollision mit PKW

Unfall

Radler (87) stirbt nach Kollision mit PKW

Ein 87-Jähriger ist am Sonntagvormittag in Grünburg (Bezirk Kirchdorf) mit seinem Fahrrad gegen ein Auto gekracht und so schwer verletzt worden, dass er am späten Nachmittag im Spital starb.

Der Pensionist querte die Steyrtal Straße (B140) und übersah dabei einen von rechts kommenden Wagen. Die Lenkerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 87-Jährige wurde mit den Notarzthubschrauber ins Allgemeine Krankenhaus nach Linz geflogen, wo er am späten Nachmittag seinen Verletzungen erlag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen