Schwer verletzt

Radler rammt mit 4,9 Promille Straßenbahn

Teilen

Ein Radfahrer übersah in Wien eine Straßenbahngarnitur der Linie 52.

Mit schweren Verletzungen endete eine Sauftour für einen 37-Jährigen in Wien. Der Mann wollte auf der Johnstraße trotz Rotlicht über die Kreuzung fahren. Dabei übersah er die nach eine Straßenbahngarnitur der Linie 52.

Der Mann stieß mit der Bim zusammen. Er erlitt dabei einen Schädel- und einen Kieferbruch, sowie eine Gehirnerschütterung und Prellungen. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab 4,9 Promille!

Betrunkener überschlägt sich
Auch in Salzburg sorgte ein betrunkener für einen spektakulären Unfall. Ein 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer ist in der Nacht mit einem Auto auf der Lamprechtshausener Straße (B156) in Flachgau von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Der Wagen kam in der Folge wieder auf der Bundesstraße am Dach zum Liegen. Der durchgeführte Alkotest ergab 1,22 Promille. Der Lenker blieb unverletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.