Sonderthema:
Rätsel um Toten vor Disco gelöst

Vösendorf

Rätsel um Toten vor Disco gelöst

Vor der Disco "Eventarena" in Vösendorf (Bezirk Mödling) ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein 17-Jähriger Wiener an Drogen gestorben. Das vorläufige Obduktionsergebnis habe eine Suchtmittelintoxikation ergeben, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Ein zuvor angezeigter Raufhandel habe nicht stattgefunden.

   Für den Jugendlichen kam trotz Reanimation jede Hilfe zu spät. Ein Notarzt konnte nur mehr den Tod des 17-Jährigen feststellen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen