Randalierer: WEGA-Einsatz auf Gang-WC

Wien

Randalierer: WEGA-Einsatz auf Gang-WC

Zu einem nicht alltäglichen Einsatzort wurden in der Nacht auf heute, Montag, Beamte der WEGA in Wien-Meidling beordert. Laut Polizei hatte sich ein 21-Jähriger, nachdem er zuvor seine Ex-Freundin mit einem Klappmesser bedroht hatte, in einer Gang-Toilette "verschanzt". Um 2.15 Uhr beendete das Einsatzkommando schließlich die "Sitzung" und nahm den mutmaßlichen Täter fest. Verletzt wurde niemand.

button_neue_videos.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen