Rauchverbot: Das sagen die Promis

Seiten: 123456789

Kurz: "Sehr sinnvoll"


Außenminister Kurz findet in ÖSTERREICH Kampagne „sehr sinnvoll“. "Jeder trägt die Verantwortung für sich selbst, aber er soll sich der Gefahren für seine eigene Gesundheit – und auch für die Gesundheit anderer – bewusst sein. Dazu braucht es Information, und dafür ist diese Kampagne ,Don’t smoke‘ sinnvoll.“ Und weiter:  „,Don’t smoke‘ leistet einen wesentlichen Beitrag für die Bewusstseinsbildung für einen möglichst gesunden Lebensstil in Österreich. Als Nichtraucher unterstütze ich diese Kampagne sehr gerne.“

Seiten: 123456789
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen