16 Pkw in Melk beschädigt

Säure-Anschlag bei Alf Poier Show

Teilen

Vor einem früheren Haus Poiers wurde ebenfalls ein Säure-Attentat verübt.

Von einer schweren Sachbeschädigung in Melk hat die Sicherheitsdirektion Niederösterreich am Dienstag berichtet. Demnach wurden - bereits am vergangenen Samstagabend - 16 in der Stadt geparkte Pkw mit einer Säure übergossen. Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Melk (Tel. 059133/3130) zu richten.

Säure-Anschlag vor Haus des Künstlers
Medienberichten zufolge waren die Autos auf öffentlichen Parkplätzen nahe der Tischlerei Melk abgestellt, wo zu diesem Zeitpunkt eine Alf Poier-Show über die Bühne ging. Auch soll es vor einem ehemaligen Haus des Künstlers im Bezirk Tulln einen Säure-Anschlag gegeben haben. Ob es einen Zusammenhang gibt, werde noch überprüft, hieß es dazu seitens der Polizei Melk. Die geschädigten Pkw-Besitzer seien zum überwiegenden Teil bei dem Kabarettabend gewesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.