Salzburger bei Straßenarbeiten verletzt

Unfall in Kärnten

Salzburger bei Straßenarbeiten verletzt

Ein 26 Jahre alter Arbeiter aus Altenmarkt im Pongau ist am Montagnachmittag in Oberkärnten bei einem Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Er hatte auf einem Güterweg auf der Pfarralm im Pöllatal in der Gemeinde Rennweg (Bezirk Spittal/Drau) mit einer Rüttelwalze an einer Wegsanierung gearbeitet, als er mit dem Arbeitsgerät vom Weg abkam und 50 Meter abstürzte. Der Mann wurde vom Rettungshubschrauber geborgen und ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen