Sattelzug in Schlangenlinien unterwegs

Lenker: 1,7 Promille

© APA

Sattelzug in Schlangenlinien unterwegs

Es war zu offensichtlich: Weil ein Sattelzug Dienstagabend auf der Tauernautobahn im Bereich Puch-Urstein in Schlangenlinien unterwegs war, hielten Polizisten auf Streife das Schwerfahrzeug an. Die Beamten führten einen Alkomattest durch; der Lenker, ein 36-jähriger Türke, kam auf einen Wert von rund 1,7 Promille. 

Dem Lenker wurde sofort der Führerschein abgenommen. Er musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen und außerdem den Fahrzeugschlüssel abgeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen