Schlägerei in Nachtclub endet mit Festnahmen

Wien

Schlägerei in Nachtclub endet mit Festnahmen

Mehrere Gäste eines Nachtclubs in der Mariahilfer Straße sind einander in der Nacht auf Sonntag in die Haare geraten. Was die Schlägerei ausgelöst hatte, ist laut Polizei unklar, Alkohol dürfte jedoch im Spiel gewesen sein.

Nachdem der Türsteher die Streithähne auf die Straße befördert hatte, wurden zwei junge Männer wenig später von einer Streife angehalten.

Der 18- und 24-Jährige attackierten gegen 3.00 Uhr die Beamten und wurden daraufhin festgenommen. Einer der Polizisten wurde leicht verletzt.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen