Schlafwandler stürzt aus dem Fenster - tot

48-jähriger Steirer

Schlafwandler stürzt aus dem Fenster - tot

Ein 48 Jahre alter Mann ist Sonntagfrüh durch den Sturz aus einem Fenster seines Wohnhauses ums Leben gekommen, wie die Landespolizeidirektion Steiermark mitteilte. Der Mann wurde wenig später von seinen Verwandten gefunden, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der Mann aus Bad Mitterndorf (Bezirk Liezen) dürfte gegen 3.30 Uhr in einem Zimmer im ersten Stock seines Wohnhauses ein Fenster geöffnet haben. Beim Schlafwandeln, das bei ihm schon öfter aufgetreten war, dürfte er in den Garten gestürzt sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen