Täter flüchtet

Schlichtungsversuch endet mit Messerstich

Teilen

Ein 20-Jähriger mäßigte in Krems eine Gruppe, die eine Frau beschimpfte.

Bei einem Streit in Krems ist ein Autofahrer vermutlich mit einem Messer verletzt worden. Der 20-Jährige erlitt bei der Auseinandersetzung, die sich nach Angaben der Sicherheitsdirektion bereits am Dienstagabend zugetragen hatte, Stich- und Schnittwunden. Die Täter entkamen unerkannt.

Der junge Mann hatte auf Höhe des Bahnhofplatzes wahrgenommen, dass eine Freundin, die ebenfalls mit ihrem Auto unterwegs war, von einer Gruppe Jugendlicher beschimpft wurde. Als er die vermutlich albanischen Staatsangehörigen zur Rede stellte, entwickelte sich eine verbale und in der Folge tätliche Auseinandersetzung, in deren Verlauf einer der Burschen den 20-Jährigen verletzte. Die Beschuldigten flüchteten schließlich in Richtung Stadtzentrum, so die Polizei.


Die Polizeiinspektion Krems ersucht um Hinweise (Tel.: 059133 / 3440).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo