Auch zwei Kinder verletzt

Sechs Verletzte bei Horror-Crash in Kärnten

Teilen

Auf der regennassen Fahrbahn stießen zwei Pkw zusammen.

Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstag in der Kärntner Gemeinde Grafenstein (Bezirk Klagenfurt-Land) sechs Menschen, darunter zwei Kinder im Alter von zwei und fünf Jahren, verletzt worden. Laut Polizei war ein 24-jähriger Lenker mit seinem Pkw auf der regennassen Straße ins Schleudern geraten und mit dem entgegenkommenden Auto eines 52-Jährigen zusammengeprallt.

Wie schwer die Lenker und ihre Beifahrer verletzt wurden, war zunächst unklar. Sie wurden von zwei Rettungsfahrzeugen und einem Hubschrauber ins Klinikum Klagenfurt gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bim kracht mit Polizeiauto zusammen: Zwei Verletzte

Holzlatte pfählt 25-jährigen Autolenker im Pongau

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.