Unbekannter riss sie zu Boden

Sex-Attacke auf Mädchen (15) in Tirol

Teilen

Täter riss sie zu Boden und versuchte sie zu küssen.

Ein 15-jähriges Mädchen ist Freitagabend in Reutte von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Die Jugendliche war auf dem Weg zum Bahnhof, als sie von dem Mann auf Englisch angesprochen wurde. Als die 15-Jährige weitergehen wollte, riss er sie zu Boden und versuchte, sie zu küssen. Die Jugendliche setzte sich zur Wehr und trat den Täter mit den Füßen, bis er von ihr abließ und flüchtete.

Das Mädchen wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, ihre Kleidung beschädigt, berichtete die Polizei. Der Unbekannte wurde als 20 bis 25 Jahre alt und 1,80 bis 1,90 Meter groß beschrieben. Er war schlank und hatte blonde, kurze Dreadlocks. Der Gesuchte war mit einer dunklen Hose sowie einer schwarzen Jacke mit Kapuze und der Aufschrift "Slipknot" auf dem Rücken bekleidet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.