Sex-Schiff stach im Bodensee in See

"Torture Ship"

Sex-Schiff stach im Bodensee in See

Das idyllische Ufer am Bodensee wurde am Wochenende in Lack und Leder gehüllt. Hunderte S&M-Fans machten sich auf den Weg, um auf dem Erotikschiff „Torture Ship“ ordentlich Party zu machen. Und hunderte Schaulustige bestaunten das bunte Treiben vom Ufer aus. Der Veranstalter des „Torture Ships“ freut sich über das Interesse. „Das ist jedes Jahr ein Spektakel“, zitiert ihn die Münchner Abendzeitung. Und nicht nur die Zahl der Zuschauer steigt, auch die Teilnehmer werden immer mehr. Dieses Jahr musste bereits ein größeres Schiff gemietet werden, da der Andrang kaum zu bremsen war.

Die Attraktion, zu der das Sex-Schiff mittlerweile wurde, war sie nicht immer. Anfangs  wurde die große Fetisch-Party gar verboten. Aber mittlerweile gilt es offiziell als Tanzschiff, sodass die Behörden nicht mehr im Wege stehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen