Sex-Täter (17) begrapschte Frau in Freibad

Auf freiem Fuß angezeigt

Sex-Täter (17) begrapschte Frau in Freibad

Ein 17-Jähriger wurde am Dienstag im Laaerbergbad in Favoriten von einem Bademeister festgehalten: Der Bursch hatte zuvor zwei Frauen sexuell belästigt.

Intimbereich. Der Jugendliche soll im Wellenbecken des Freibades eine 16-Jährige sowie eine 30-Jährige begrapscht und ihnen mehrmals in den Intimbereich gefasst haben. Der Bademeister reagierte geistesgegenwärtig und hielt den Burschen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Als die Beamten den Syrer befragten, stritt er jedoch alles ab. Er gab an, von einer Welle umgestoßen worden zu sein und sich danach unabsichtlich bei einer Frau abgestützt zu haben. Der Bursch wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen