Auf freiem Fuß angezeigt

Sex-Täter (17) begrapschte Frau in Freibad

Teilen

Bademeister hielt den Flüchtling fest.

Ein 17-Jähriger wurde am Dienstag im Laaerbergbad in Favoriten von einem Bademeister festgehalten: Der Bursch hatte zuvor zwei Frauen sexuell belästigt.

Intimbereich. Der Jugendliche soll im Wellenbecken des Freibades eine 16-Jährige sowie eine 30-Jährige begrapscht und ihnen mehrmals in den Intimbereich gefasst haben. Der Bademeister reagierte geistesgegenwärtig und hielt den Burschen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Als die Beamten den Syrer befragten, stritt er jedoch alles ab. Er gab an, von einer Welle umgestoßen worden zu sein und sich danach unabsichtlich bei einer Frau abgestützt zu haben. Der Bursch wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo