Mann zeigt sich geständig

Sex mit Pferd: Polizei stoppte Tierquäler in Vorarlberg

Teilen

Erfolg für die Polizei: Die Polizei konnte einen Tierquäler in Hohenems stellen.

Noch in letzter Sekunde konnte die Polizei in Vorarlberg Schlimmeres verhindern. Nur  dank einer aufmerksamen Pferdebesitzerin konnte der mutmaßliche perverse Straftäter gestellt werden. Als die Frau Ende Jänner eine Person in der Nähe ihres Stalles herumschleichen sah, rief sie die Polizei. Die Beamten führten eine Kontrolle bei dem Mann durch, wo sich herausstellte, dass er offenbar vorhatte  das Tier zu vergewaltigen. Die mitgeführten Gegenstände lassen auf Sodomie schließen. Der Mann zeigt sich geständig und wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo