Autsch!

Sex während der Fahrt: Frau biss Mann in Penis

Teilen

Es sollte der Entspannung dienen, aber es endete im Krankenhaus.

Diese Szenen waren nicht nur heiß, sondern auch ziemlich wild. Mit einem französischen Auto fuhr ein Paar gerade im Waldwechsel, als der Frau vorkam, dass sie ihren Geliebten auf besondere Art verwöhnen müsste. Während der Fahrt befriedigte sie ihn oral, als ein Reh dem Liebesspiel ein abruptes Ende bereitete.

Als das Wild über die Straße huschte, verriss er das Steuer und sie biss aus Schreck auf sein bestes Stück.

Die Rettung erhielt daraufhin einen äußerst kuriosen Einsatzbefehl: „Penisbiss nach Autounfall."  Die beiden Liebestollen wurden in ein Krankenhaus gebracht und dort versorgt. Der schmerzliche Zwischenfall dürfte bei dem Mann allerdings keine Folgen hinterlassen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.