Video zum Thema Auf Sessellift von Schneekanone getroffen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Auf Sessellift

Skifahrer von Schneekanone getroffen

„Schifoan is des leiwandste, wos ma sich nur vurstelln kann!“ Das hat Wolfgang Ambros schon gesungen und stimmt wahrscheinlich auch. Aber bis man erst einmal auf der geliebten Piste ist, kann es unter Umständen weniger "leiwand" ablaufen. Im Skigebiet Damüls/Mellau in Vorarlberg hat es zwei Ski-Fans besonders hart getroffen und das darf man durchaus wörtlich nehmen.

Gerade waren die beiden auf dem Weg zur Bergstation. Im Sessellift angekommen, freuten sie sich auf den Ski-Spaß, aber dann das: wie so oft bleibt der Sessellift für eine Weile stehen, kann passieren. Ungünstig ist es nur dann, wenn die Schneekanonen der Skigebiete noch dabei sind, die ohnehin spärlich bedeckte Piste zu beschneien. Noch ungünstiger ist es, wenn der eigene Zweisitzer des Sessellifts genau zwischen Schneekanone und Piste stehen bleibt.

Volle Ladung

Die beiden Skifahrer bekamen die volle Kraft der Schneekanone für mindestens eine Minute zu spüren und das Video davon wird zum Internet-Hit. Diejenigen, die den Vorfall gefilmt hatten, fühlten sich übrigens bestens unterhalten. Kommentare wie „Schau dir die zwei an!“ oder „Der ist platschnass!“ werden am Ende von einem enttäuschten „Jetzt geht’s weiter“ abgelöst.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.