Irre Aktion

"Sky Joker" klettert auf Wiener DC-Tower

Teilen

Ein Mann kletterte auf den Wiener DC-Tower und filmte sich dabei.

Unter dem Pseudonym "Sky Joker" veröffentlichte ein Mann auf YouTube ein Video, das ihn dabei zeigt, wie er den Wiener DC Tower bestiegen hat. Er ist ein sogenannter "Roofer", der immer nach dem nächsten Adrenalin-Kick sucht.

So steht der wohl schwindelfreie Mann ungesichert in 250 Meter Höhe über Wien und gibt uns einen atemberaubenden Ausblick über Wien:


Doch der DC-Tower ist nicht das erste Gebäude, das "Sky Joker" bezwungen hat. So postete er am 10. September ein Video, auf dem er die "Szabadság Híd"-Brücke in Budapest hinaufklettert. Auch am Gasometer schoss er schon Fotos.

Scheinbar gar nichts ist dem Mann zu gefährlich, so surfte er Mitte August zum Beispiel auf einem Wiener Zug.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.