Snowboarder bei Kollision schwer verletzt

Bez. Schwaz

Snowboarder bei Kollision schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem bergwärts fahrenden Skidoo hat sich ein 23-jähriger Tiroler am Montag im Zillertal (Bezirk Schwaz) schwere Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei waren bei dem Pistengefährt Sirene und Warnleuchte eingeschaltet. Wie es zu der Kollision kam, war vorerst unklar.

Der Unfall hatte sich gegen 10.45 Uhr auf der Ebenwaldabfahrt im Skigebiet "Ahorn" in Mayrhofen ereignet. Der Skidoo wurde von einem 48-jährigen Einheimischen gelenkt. Die Erhebungen zu Unfallursache waren noch nicht abgeschlossen.

button_neue_videos_20130412.png
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen