Hier alle Infos

So schön wird das Osterwetter

Teilen

Es wird immer wärmer - am Ostersonntag steigt das Quecksilber auf 20 Grad.

Der Suche nach Ostereiern im Freien steht nun nichts mehr im Weg, denn jetzt steigen die Temperaturen kontinuierlich. Am wärmsten wird es in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland sein. Laut Prognose sind hier am Osterwochenende Temperaturen von über 20 Grad möglich. Am kältesten bleibt es in Tirol - dort steigt das Thermometer nicht viel über 15 Grad.

Hier klicken: Die detailgenaue Prognose für die Feiertage

Karfreitag
Der Freitag präsentiert sich im ganzen Land noch etwas kalt, zu erwarten sind Temperaturen um die 10 Grad. Dabei weht ein leichter Nordwest-Wind. Im Laufe des Tages setzt das Schönwetter ein - die Temperaturen steigen. Am wärmsten wird es im Burgenland, Wien und auch Vorarlberg.

Ostersamstag
Am Samstag wird es schon deutlich wärmer, zwar kann sich die Sonne nicht 100-prozentig durchsetzen, dafür klettert das Quecksilber bereits auf bis zu 18 Grad.

Ostersonntag
Höhepunkt des Schönwetters - fast wie bestellt - wird der Sonntag sein. Stellenweise wird dann die 20-Grad-Marke geknackt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vancouver, Kanada

Sydney, Australien

Florenz, Italien

Venedig, Italien

Kapstadt, Südafrika

San Francisco, USA

Chicago, USA

New York, USA

London, Großbritannien

Cambridge, Großbritannien

Tokio, Japan

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo