So schön wird das Osterwetter So schön wird das Osterwetter

Hier alle Infos

© TZ ÖSTERREICH

 

So schön wird das Osterwetter

Der Suche nach Ostereiern im Freien steht nun nichts mehr im Weg, denn jetzt steigen die Temperaturen kontinuierlich. Am wärmsten wird es in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland sein. Laut Prognose sind hier am Osterwochenende Temperaturen von über 20 Grad möglich. Am kältesten bleibt es in Tirol - dort steigt das Thermometer nicht viel über 15 Grad.

Hier klicken: Die detailgenaue Prognose für die Feiertage

Karfreitag
Der Freitag präsentiert sich im ganzen Land noch etwas kalt, zu erwarten sind Temperaturen um die 10 Grad. Dabei weht ein leichter Nordwest-Wind. Im Laufe des Tages setzt das Schönwetter ein - die Temperaturen steigen. Am wärmsten wird es im Burgenland, Wien und auch Vorarlberg.

Ostersamstag
Am Samstag wird es schon deutlich wärmer, zwar kann sich die Sonne nicht 100-prozentig durchsetzen, dafür klettert das Quecksilber bereits auf bis zu 18 Grad.

Ostersonntag
Höhepunkt des Schönwetters - fast wie bestellt - wird der Sonntag sein. Stellenweise wird dann die 20-Grad-Marke geknackt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen