Sommer gibt zwei Tage lang ein Gastspiel

Hochschaubahnwetter

Sommer gibt zwei Tage lang ein Gastspiel

Derzeit gibt uns die Witterung wieder kalt-warm. Wenn der Kalender nicht August zeigen würde, könnte man meinen, mitten im April zu sein.

Badewetter
Die gute Nachricht: So kalt wie Ende Juli wird es nicht wieder. Selbst an grantigen Tagen des Wettergottes bleiben die Temperaturen über der 25-Grad-Marke. Besser noch: Für heute, Samstag, und den morgigen Sonntag versprechen die Experten der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik blauen Himmel und Hitze. Die Quecksilbersäule steigt auf bis zu 30 Grad – herrliches Badewetter also.

Wetter_Prognose.jpg

Feiertag unbeständig
Maria Himmelfahrt wird kühler und unbeständig; es drohen heftige Regenschauern und Gewitter. Nach weiteren Niederschlägen am Dienstag soll es aber wieder wärmer werden. Gute Aussichten: Spätestens Donnerstag wird es im ganzen Land wieder sonnig und sehr warm.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen