Sonne bringt bis zu 27 Grad - Gewitter möglich

Wetterwarnung im Osten

Sonne bringt bis zu 27 Grad - Gewitter möglich

In der Osthälfte ist es wechselnd bewölkt, unbeständig und schwül - bis zu 27 Grad sind möglich. Am Nachmittag  treten verbreitet Regenschauer und Gewitter auf.

Im Westen und Südwesten gibt es deutlich längere sonnige Phasen und nur einzelne teils gewittrige Regenschauer. Der Wind weht meist schwach, in Gewitternähe auch lebhaft auffrischend.

Besonders vom Mühlviertel bis ins südliche Burgenland ist die Wetterlage allerdings labil. Dort drohen stürmische Gewitter mit lokal großen Regenmengen und Hagel!

Die detailgenaue Prognose für Ihre Region >>

Am Sonntag gibt es eine kleine Verschnaufpause, vormittags bleibt es trocken, auch die Sonne scheint verbreitet wieder. Erst am Nachmittag kann es im Osten wieder gewittrig werden.

Ausblick
Die neue Woche bleibt zu Beginn wechselhaft, aber warm bei Temperaturen um 25 Grad.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen