Sportliche Diebe

Trampolin in Baden gestohlen

Teilen

Die beiden Einbrecher zerlegten das Sportgerät auf der Straße.

Auf frischer Tat sind Donnerstag früh zwei Diebe in Tattendorf (Bezirk Baden) ertappt worden. Ob es sich um Sport-Freaks handelte, ist nicht bekannt - jedenfalls stahlen die Verdächtigen aus dem Garten eines Einfamilienhauses ein Trampolin, nachdem sie den Drahtzaun zerrissen hatten, um auf das Grundstück zu gelangen.

Die beiden Männer zerrten das Fitnessgerät auf die Straße. Als sie das Trampolin zerlegten, um es in ihr Fahrzeug zu verfrachten, war jedoch die Polizei zur Stelle - die Besitzer hatten den Vorgang beobachtet und die Exekutive verständigt. Die ungarischen Staatsbürger (beide 35) wurden angezeigt, berichtete die Sicherheitsdirektion.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.