Sonderthema:
Trampolin in Baden gestohlen

Sportliche Diebe

Trampolin in Baden gestohlen

Auf frischer Tat sind Donnerstag früh zwei Diebe in Tattendorf (Bezirk Baden) ertappt worden. Ob es sich um Sport-Freaks handelte, ist nicht bekannt - jedenfalls stahlen die Verdächtigen aus dem Garten eines Einfamilienhauses ein Trampolin, nachdem sie den Drahtzaun zerrissen hatten, um auf das Grundstück zu gelangen.

Die beiden Männer zerrten das Fitnessgerät auf die Straße. Als sie das Trampolin zerlegten, um es in ihr Fahrzeug zu verfrachten, war jedoch die Polizei zur Stelle - die Besitzer hatten den Vorgang beobachtet und die Exekutive verständigt. Die ungarischen Staatsbürger (beide 35) wurden angezeigt, berichtete die Sicherheitsdirektion.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen