Steirer bei Baum-Crash schwer verletzt

Unfall in Feldbach

© TZ ÖSTERREICH / SCHWARZL

Steirer bei Baum-Crash schwer verletzt

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 34-jähriger Oststeirer am Donnerstagabend erlitten, als er mit seinem Pkw im Bezirk Feldbach von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Weizer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde ins LKH Graz überstellt.

Der 34-Jährige dürfte laut Polizei auf der L442 gegen 19.30 Uhr zu schnell auf der nassen Straße gefahren sein und kam dadurch von der Straße ab. Er prallte gegen einen Wurzelstock, woraufhin das Fahrzeug gegen einen Baum geschleudert wurde. Der Mann wurde durch den Unfall in seinem Auto eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgeräten von den Feuerwehr St. Kind, Söchau und Übersbach befreit werden. Danach wurde er ins LKH Graz gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen